Sie sind hier: AFS-Komitee Freiburg > Das Komitee > Erfahrungsberichte > Gastschueler > Ece - Türkei - 2014/15 > 

Ece aus der Türkei 2014/15 in Freiburg (Kopie 1)

Zu erst will ich hallo sagen! Mein name ist Ece, ich komme aus in der Türkei ich bin 18 Jahre alt und Austauschülerin ( in Freiburg) in Deutschland.Ich bin schon 5 Monate hier und ich habe noch 3 Monate. Ich bin in Deutschland weil ich finde die Sprache ist cool,auch wenn sie ein bisschen schwer zu lernen ist.Ostern ist ganz anderes für mich, weil in der Türkei wir haben kein Ostern.Aber ich finde das wirklich schön. Mit AFS haben wir Eier gefärbt und Schokolade gegessen die aussann wie Hasen. Ich habe viel gelernt über Ostern. Zum Beispiel 'Was meinst Ostern?'  'Wieso Hasen sind richtig?'  'Wieso färben Leute die Eier?'... Es macht richtig spaß.ich bin so glücklich,dass ich jetzt in Deutschland bin.