Sie sind hier: AFS-Komitee Freiburg > Das Komitee > MitarbeiterInnen > 

Das Komitee

SOPHIE WÖLBERT - Komitee Koordinatorin

Hallo! Mein Name ist Sophie und ich war 2012/13 mit AFS für ein Schulhalbjahr in Lissabon bei einer fantastischen Gastfamilie. Nach meiner Rückkehr war ich in Mainz und Wiesbaden ehrenamtlich bei AFS tätig und bin durch mein Studium nach Freiburg gekommen. Seit Ende 2018 habe ich die Komiteekoordination im Team übernommen und habe sehr viel Spaß an der Vereinsarbeit und den Komiteeaktionen. Ganz besonders schätze ich die Zeit mit den anderen Ehrenamtlichen und freue mich, durch das freiburger Komitee mein Auslandssemester und den AFS-Spirit so weiterhin in meinem Alltag zu erleben!

JOHANNA SCHULER - stv. Sending Koordinatorin

Mein Name ist Johanna Schuler und ich wurde im Januar 2018 zur stellvertretenden Sending Koordinatorin gewählt. Mein Auslandsjahr habe ich 2016/2017 in Ecuador verbracht und bin seither bei AFS aktiv. Ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit ein die 11. Klasse des St. Ursula-Gymnasiums Freiburg. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit all den AFSern!